MOTORPFLEGE ROIL-GOLD - SPRITSPAREN MOTORSCHONUNGSEFFEKTE,  IDEAL AUCH ZUM GETRIEBE-ÖL (1:40) !

HIER BESTELLBAR / LIEFERBAR oder über Kontaktformular unterhalb - Danke!
0.5 L FLASCHE reicht für 7 L Normalöl - zur 1:14 Beimischung. Größte gleichbleibende Erfolge...
ROIL GOLD dient Ihrem Budget, der Umwelt + vor allem ihrem Motor (alte+neue Diesel+Benziner+Gas-Antriebe)!
100% frei von Keramik, Teflon etc., keine Beschichtungen, keinerlei Überzüge.
Mit einer Tankfüllung dauerhaft weit mehr Kilometer fahren!
SIMPLE ANWENDUNG - 1 A PERFEKTIONIERTE REZEPTUR !
Roil Gold

Roil Gold Flaschen
Rosco McGlashan
DAS NEUESTE ROIL GOLD: FÜR ALLE MODELLE = RISIKOLOS !

Dieses Angebot ist gültig. Günstige Preise, siehe unterhalb !
Oberhalb vom Bestellformular gelistet !
Lest Euch die Zusammenhänge durch !
Spart sogar 
etwas mehr ein, als direkt über den Hersteller !

ROIL GOLD (von Jaguar empfohlen) verwende ich selber seit 9/2005, da ich stets vor der
mörderischen Diesel- AU Pein hatte. Dem Normalöl 1:14 beimengen!
Alte Stammkunden bestellen über eMail. Neue Interessenten/Käufer über das Kontaktformular 
am unteren Seitenende ! 
 
Ganz besonders wirksam auch in der Kombination mit dem "XMILE",
lest selber nach, XMILE verwendet sogar die NATO. 

Mein Verbrauch 4.5 L/100km mit meinem inzwischen über 16.5 J alten DB 200 T CDI 2.2
im Jahresmittel.

Korrektur: Mit einer kleinen 500 ml Packung für 34 EUR kommt ein Kleinwagen-Besitzer
über 5 Jahre, nämlich 50 000 km weit!
Informeller eigener Zwischenhinweis, 23.6.12 :
Innert des Zeitraums 3.6. - 22.6.12 hatte ich nur 16,30 L verbraucht.
Die dabei zurückgelegte Reichweite betrug 444,1 km = 3,67 L / 100km !
(jeweils randvoll getankt).
Das bedeutet, daß mit einem vollen Tank (63 L) letztlich 1717 km erzielbar waren!
 

Welche Vorteile bietet Ihnen Roil Gold Motorenpflege ?

 
  • Reduziert deutlich Treibstoffverbrauch
    (Benzin, Diesel, Biodiesel bis ca. 15-20 %)
  • Reduziert Ölverbrauch
    (um ca. 80 %)
  • Reduziert Reibung und Hitzeentwicklung
    (ca.  -10 –  -30 °C)
  • Erhöht spürbar die Leistung
    (5-10 %)
  • Erhöht das Drehmoment (die Elastizität) 
    (+ ca. 8 – 12 %)
  • Reduziert Betriebs- und Wartungskosten
  • Unterstützt den Dichtungseffekt
    (erhöht die Kompression)
  • Pflegt die O-Ringe und Dichtungen
  • Erhöht deutlich die Lebensdauer von Motor und Getriebe
    (auch Automatik)
  • Verringert den Geräuschpegel
    (ca. 10-15dB)
  • Wirkt ab der ersten Betriebssekunde
  • Reduziert den Kaltstartverschleiß
    bis zu 90 %
  • 100 % Notlaufschmierung
    weniger CO² Emissionen
    Mit RoilGold senken Sie nicht nur Ihre Spritkosten, sondern entlasten auch unsere Umwelt!

    CO²- Ersparnis pro 10.000 km:
    Benzin-Motor:  335 kg CO²
    Diesel-Motor:   380 kg CO²

    Beruhend auf Datenbasis- Referenz-Beispiel :
    Zertifizierte 12% Kraftstoffersparnis durch RoilGold
    bei Verbrauch: 12l/ 100km = (ca 1.5 L Ersparnis bei Verwendung von Roil Gold)). 
    Angabe: direkte CO²-Emission

    Gut für unsere Umwelt -
    verminderter CO² und Schadstoffausstoß

ROIL-Gold® ist ein Ölzusatz für Motor und Getriebe.

ROIL-Gold® bildet eine metallorganische Oberflächenvergütung die Reibungswiderstände reduziert.

ROIL-Gold® versiegelt kristalline Metallstrukturen.

Im Gegensatz zu anderen Ölzusätzen bildet ROIL-Gold® keine Überzüge,
die Filter verstopfen, oder Ablagerungen auf beweglichen Teilen bilden können.

Stattdessen wird eine Metalloberflächenvergütung zur Verringerung der Reibung erzeugt.

ROIL-Gold® enthält keine brennbaren und gesundheitsgefährdenden Lösungsmittel.
ROIL-Gold® enthält keine schwebenden Feststoffteilchen wie Teflon, Keramik oder Grafit.
ROIL-Gold® bildet keine Überzüge, die Filter verstopfen oder Ablagerungen auf beweglichen Teilen bilden.

ROIL-Gold® enthält eine spezielle Inhibierung, die einen
Angriff auf Kupfer- & Kupferlegierungen verhindert.

 

 

Sonderpreise, das BESTDENKBARSTE Mittel !

Das bestdenkbarste Mittel, nehme ich auch seit über 6 Jahren mit Erfolg.
Mein Mercedes 200 T CDI 2.2 Baujahr 1/1999

verbraucht im Jahresmittel nur 4.5 L/100km (von Schnaitsee nach Mühldorf sogar nur 3.5 L/100km) und im
Winter 5.0 L/100km. Wie Ihr ja Bescheid wisst empfehle ich

nichts, was ich nicht auch in aller Zufriedenheit verwende. Der Wagen schnurrt leise,
als ob es kein 
Diesel wäre. Und ca 700 km. vor einer AU (= Torturprozedur normalerweise)
führe ich schützende Vorbereitungen durch: Reinige den speziell auswaschbaren K&N-Luftfilter,
führe einen Ölwechsel durch
lasse ca 330 ml weniger Öl auffüllen, fahre dann
mit dem Wagen Richtung meinem Zielort.
Sobald die Motortemperaturanzeige
gegen 70 Grad geht halte ich kurz an, gebe nach
richtigen Dosier-Vorgaben das nochmals verbesserte ROIL-GOLD in den Öltank und fahre weiter.


Insofern Ihr Motor bereits ROIL GOLD bekam, benötigt er bei einem späteren Ölwechsel nur
noch 66 % der früheren Auffüllmenge des ROIL GOLD !


REUEFREI:
ES ZAHLT SICH AUCH FÜR WENIGFAHRER AUS. ICH FAHRE NUR RUND

6000 - 8000 km im Jahr, ROIL GOLD zahlt sich jedoch mehrfach aus. Ich habe es sehr gewissenhaft durchkalkuliert und
spare sogar mit meinem sparsamen Diesel pro Jahr 58 EUR !
Spediteure sparen bis zu 900 EUR mit einer Roil Gold-Füllung innert
eines Ölwechselintervalls (jetzt erst nach 25 000 - 35 000 km).


Roil Gold Anwendung
Nach dem dann weiteren Ölwechsel 2 Jahre später zum Beispiel bedarf es dann
noch weniger Roil-Gold-Zugabe zum Öl !
Mit zertifizierter Qualitätsgarantie nach DIN EN ISO 9001 und ISO 14001

Dosierung beim ersten Mal 285 ml Roil Gold ......... auf 4 Liter Öl, reicht für 25 000 km.

 
Tipp in Eigensache :
Also, wenn bei Ihnen der Ölfülltankinhalt 4.5 L aufweist, dann
füllen 
Sie natürlich ca 300 ml weniger Öl ein (rechnen mit nur 4.2 L Normal-Öl) und
ergänzen 300 ml
 ROIL GOLD, günstigstenfalls nach dem Ölwechsel sobald sie auf Betriebstemperatur gekommen sind!

Keineswegs sollten Sie ROIL GOLD in einen nagelneuen Wagen füllen,
der noch

nicht eingefahren ist. (6000 km sollten zumindest erreicht sein -
daher den allerersten Ölwechsel abwarten
)!

Grund: Jeder Neuwagenmotoren benötigt nämlich seinen Einlaufverschleiß.
Dieser würde 
verhindert, bei vorzeitiger Beimengung von ROIL GOLD.
(Das Superergebnis einer Verschleißlosigkeit dokumentiert der Falex-Test).

Ich persönlich rate beim Neuwagen beim ersten Ölwechsel
(den ersten nach Werksvorschrift, bei dem einen nach 15 000 km beim anderen
Motor nach 35 000 km - bspw beim Alfa Mito
) erst ROIL GOLD gemäß
der gut beschriebenen Angabe beizumengen.


Nach dem ersten Ölwechsel ist es jedenfalls sicher, da dann der Wagen bereits
eingefahren ist!

Eine nachhaltige besondere Motoren-Schonung ist ab dann bereits
besonders
 erwünscht. 

Das gelingt unvergleichlich effizient mit diesem Original RoilGold !
Sie erhalten über mich die allerneueste Rezeptur + damit 20 ml mehr Inhalt  !
Bei meinem Motor dauerte es am Anfang ca 800-900 km. bis sich eine spürbare
Verbrauchsminderung bemerkbar machte (Bordcomputer-Verbrauchsanzeige, oder
nach Berechnung). Auch der Motor tönte allmählich
deutlich leiser und zog noch
besser, auf Wunsch schon gut ab 1100 U/min mit "wenig Gasfuß"! Sie können Ihren Wagen
darauf trainieren, mit wenig Gas schon viel Leistung zu erbringen, bei mir erfolgt dies
nachweislich! 

Kaltstarts wurden mit ROIL GOLD wohltuenderweise s
chonender, selbst auch im
eisigsten Winter nur noch rund ein knappes Achtel im Verschleiß.

Bereits nach Einbau eines K&N-Luftfilters sparte ich rund 5 % Sprit und mit
Roil Gold nochmals weitere 14 %.


Mein alter DB 200 T CDI 2.2 (Kombi) aus 1/1999 ist mit einem DIN-Verbrauch von 7.2 l/D
auf 100km Werksangabe angegeben - Letzteres wäre s
chon recht sparsam.

Ich verbrauche hingegen mit ROIL GOLD und vorausschauender Fahrweise
nur 4.5 L/D auf 100km.

Ich kenne Fahrer desselben Modelltyps
, die verbrauchen knappe 9 L .
Aber alle von ihnen fahren auch ohne das gute ROIL GOLD und nicht bewusst.


Mit Roil Gold wird ihr Motor kaum altern. Ihr Getriebe ist damit auch kaum einem
Verscheiß unterworfen.

Jaguar Australien empfiehlt und nimmt es auch bei ihren Rennen! Siehe Jaguar Magazin
hier oben anklicken!
Es gibt seit dem Milleniumsjahr 
Erfahrungen mit Roil Gold. Hier bekommen Sie die nun
verfeinerte Rezeptur. Im Ausland üblicherweise bekannt als Roil Platinum! Siehe youtube! 

DAS NEUE ROIL GOLD SIEHT DAHER AUCH ÄUßERLICH ANDERS AUS
ALS DAS BIS 12/2010
 BEKANNTE. 
 

Roil Gold High-Tech-Ölzusatz

Artikel-Nr.
Inhalt
Bestellpreis vergünstigt
incl. MwSt in EUR
RG050,5 Liter34,00
RG11 Liter65,40
RG55 Liter311,11
RG2020 Liter933,00
PortoStandard5,90
Portofreiab einer Bestellung von 2 Liter
Kunden aus der Schweiz bezahlen per PayPal + 4 %
PayPal-Vergebührung auf den Gesamtsummenbetrag addieren !
PayPal zieht mir die Gebühr nämlich gegenüber jeder Überweisung ab. 
 
(Anmerkung: Wenn Ihr hier nicht alles zeilenseitig lesen könnt, dann drückt
STRG + "-", dann verkleinert sich die Schrift und alles bildet sich wieder ab).
)

Ergänzung im Juli 2013:

Roil Oil, Falex Machine , ROIL GOLD / ROIL PLATINUM

Wer des Englischen/Amerikanischen mächtig ist, der/die sehe sich den Falex-Test mit und ohne Roil Gold-Ölbad an (das dort ist sogar noch die vormalige Serie ROIL GOLD, was der Herr im alten Film zeigt, bevor die heutige Rezeptur-Perfektionierung auf den Markt kam. Wird weiterhin im Ausland als "ROIL PLATINUM" bezeichnet).

Sie bekommen hier das ultimativ verbesserte ROIL-GOLD Produkt, daß erst seit 12/2010 über die GIRMAN KG vermarktet wurde. Habt keine Sorge mehr vor der unsinnigen Diesel - AU Tortur (die es seit 1997 gibt). Euer Motor kann beim TÜV/AU auch beim gesetzlich verpflichtenden fünften Hochdrehen auf die Maximaldrehzahl im Leerlauf/Stand keinen (schleichenden, stillen) Schaden mehr nehmen, insofern ihr ROIL GOLD im Öltank 1:14 beigemengt habt !
->>>
ES HILFT GARANTIERT, ROIL GOLD ZU NUTZEN !
1x 1000 ml Flasche reicht für einen mittleren Kleinwagen 90 000 km (für 3 verlängerte Ölwechselintervalle) und im schlechtesten Rechenfall allerspätestens nach
4 000 km (= 40 x 100km) ist die große ROIL-GOLD Anschaffung bereits amortisiert bei Benzinern und nach ca 5000 km bei den Dieseln.
Damals 2005 als ich in etwas Geldnot war beschloss ich den Kauf nach einem Demonstrationsabend und reue es bis heute nicht. Sparte seither 2005 bis 2013 mehr als 400 € ein und das als "Diesel-Wenigfahrer" (unter 8000 km/p.a.) mit ROIL GOLD-High-Tech Ölzusatz, entwickelt von den besten Ingenieuren Australiens !
www.youtube.com/watch?v=rpU5oBelQJs
*****
Für Russischsprachige. Ein Demo-Film aus 2011 - Die heutige ROIL GOLD Rezeptur wurde um 18% verbessert:
https://www.youtube.com/watch?v=V_Q0jC2ZKbs&index=2&list=PL3Uu6flaERjW0cy70o9ocXdUdVg1dZSo9 
26.5.12 - 3 Uhr 08:

Liebe Leser, es fing bei mir an vor 7 Jahren, Mitte 2005, als ich ROIL GOLD erstmals ergänzte. Diese folgenden Berichte auch die der Spediteure, Rennfahrer und Privatleute überzeugte mich. Ich war auch beim Experiment des Falex-Tests "live" dabei ! Wer Bedenken hat, der lese sich bitte die 11 Seiten mit Leistungsdiagramm durch. Es räumt jedes Bedenken aus:
Nun berücksichtigt, daß dieses Roil Gold Dezember 2010 mit der besten Rezeptur aller Zeiten ausgerüstet wurde und wurde damit nochmals um >15 % verfeinert! 
Vermag Euch kein besseres, wirksameres Mittel zu benennen. Habe geduldig gewissenhaft nach Vergleichbarem recherchiert! Wer etwas Vergleichbares oder Besseres findet zum ähnlichen Preis, der maile mir und er bekommt eine Überraschung, es gibt nichts Besseres !

Die Masse jammert laufend über überhöhte Spritpreise (durch die Mehrfachbesteuerung sich potentierend).
Manche wollen offenbar aber gar nicht am Sprit (ein-)sparen, obschon bei vollständigerer Verbrennung bereits ehest Ablagerungen verhindert werden! 

Erkenne es daran, daß die breite Masse absolut ineffizient fährt (viel Bremsen ohne "Vorausgefühl" bleibt das größte Übel) und viele Bürger garantiert das Allerbeste am Markt, das quasi fast geschenkte "ROIL GOLD" kaum kaufen (am ehesten kaufen das die Informierten, die Wissenden, die Kenner, wie auch die anderen Dinge, die ich anbiete - sie bleiben dabei! Sie haben Recht, denn ich biete nur das Bestbekannteste an!

Hier ein Allroundmittel erster Klasse, siehe den Falex-Test bei youtube!

Als ich budgetär am ärmsten war, 2005, habe ich ROIL GOLD erstmals verwendet. Das holte mich bzgl Spritverbrauch u Motorenschonung aus dem fiskalen Tief. Ein Motor der ab 10 000 km Laufleistung dann mit Roil Gold ergänzt betrieben wird ist für 1 Million Kilometer gut !  
Hier unten über das integrierte Kontaktformular bestellen...Beim nächsten Ölwechsel anteilig (um 7%) weniger Öl auffüllen, mit Roil Gold (Beschreibung s.u. + wie auf Verpackung) ergänzen...
Und allermindestens jeder 7. Kilometer Sprit ab da dann geschenkt !
Siehe auch ganz unten !
Etliche Vielfahrer sparen fast 1000 EUR ein, durch Verwendung mit einer Flasche ROILGOLD / ROIL PLATINUM p.a. !
Das sind die mit kleinem Öltankinhalt und Benzinmotor, wonach bei denen ja eine Flasche für 2 Ölwechselintervalle ausreicht und sie dann 500 mal je 100km ein Siebtel Sprit einsparen, um es plastischer zu erklären! 
Ölwechsel sind erforderlich, weil Öl Wasser anzieht und durch die Sprit-Verbrennung mitverschmutzt! Ich empfehle noch XMILE als Spritzusatz, damit bleibt das Öl erprobterweise weit länger sauber und sie können die Intervalle risikolos ausdehnen!
Stand: 14.5.12 - 0 Uhr 44 :
Weitere Erklärungen und (eher untertriebenes) Rechenbeispiel:
 
Dosierung beim ersten Mal
Beispiel: 280 ml Roil Gold ..... auf 4 Liter Öltankinhalt (= 1:14 Dosierung = 7 %)  - reichen für mindestens
25 000 km.
Ihnen verbleibt danach noch immer 220 ml Inhalt in der Flasche ! 

Bei einem späteren Ölwechsel nach 2 bis 4 Jahren (also nach 25 Tsd Km) reichen die übrigen 220 ml aus, da man nicht mehr ganz soviel Roil Gold benötigt ! Eine Packung reicht bei mir äußerst lange. Es zahlte sich schon binnen kurzer Zeit aus. Ganz zu schweigen der verminderte Verschleiß und die ungewohnte Laufruhe !
Ich fahre im Jahr ca 7 000 km. Statt einstige ~ 5.7 L/100km verbrauche ich im Jahresmittel nur noch ~ maximal 4.9 L/100km mit meinem DB 200 T CDI 2.2 !
Minimal 3.6 L/100km !

Ersparnis beim Spritverbrauch: Zumindest 14 % und das noch mit der "alten" Rezeptur aus früheren Zeiten.

Mindestens jeder 7. Kilometer Sprit wird Ihnen somit dauerhaft geschenkt. Und mit der jetzigen Neuen Rezeptur sparen Sie erwiesenermaßen/geprüft nochmals mehr ein, im Mittel 16 % !

70 x 0.8 L gespart - bei 7000 km Jahresleistung (1 Liter Diesel 1.499 EUR) = minimum 57,50 EUR p.a als Wenigfahrer eingespart !
Eine Flasche reicht mir 5 bis 6 Jahre = Ersparnis mindestens 288 bis 345 EUR 

Falls der Diesel-Spritpreis nicht steigen würde. Realistischerweise noch höhere Ersparnis. 
Und wer Benziner oder einen verbrauchs-durstigeren Wagen fährt, der/die fährt sich ohnehin noch viel rascher den Einkauf einer einzigen Flasche "Roil Gold" ein.

 Es zahlt sich darüberhinaus auf vielfältigster Weise aus, siehe oben die Beschreibung. Für alle Motoren !

Das australische Jaguar Magazin
eine Fachzeitschrift für Liebhaber der Automarke " Jaguar ",
hat in der Ausgabe 107 diesen Roil Metall Conditioner gestestet und empfiehlt ihn allen Lesern. 
 
Dies ist eine Nachricht
Am 30.5.15 nochmals überarbeitet auf den neuesten Stand !
An alle bzw jeden meiner Freunde sei noch abschließend ergänzt und angeraten (je knapper Ihr finanziell seid, desto wichtiger ist es für Euch ):
Empfehlt hier meine Seite zu ROIL GOLD: www.allinformierendes.de/motorpfleg-roil-gold
 
Lese Dir den Inhalt bzw Beschreibung einmal durch.
 
Nur ein Rechenbeispiel zu ROIL GOLD (1:14) - Stand Mai 2015 ->:
 
Als einer von mehr als 10 Vorteilen sind die eindeutige Verbrauchsreduktion, die Reibungsverringerung und erhebliche Verschleißminderung als auch Leistungserhöhung als die Entscheidensten zu bezeichnen:
 
Eine Flasche ROIL GOLD bei mir zum Standard-Tiefpreis von derzeit nur 34 EUR (0.5 L) reicht für bis zu zwei ab sofort verlängerte Ölwechselintervalle bspw. a 25 000 km. (je nach Öltankinhalt ROIL GOLD ergänzen -> hier mal angenommen mit einem Fahrzeug, daß (nur) 3.5 L Öltankinhalt aufweist: 7 % Roil Gold ergänzen = aufgerundet 250 ml = erstmal halbe Flasche nur verbraucht / Flasche ist halbvoll geblieben).
 
Sagen wir, Du verbrauchst mit Deinem Benzinmotor 8.5 L/100km "im Drittel-Mix" Stadt/90/120 km/h) zur Zeit.
Dann wirst Du während/ab der ROIL GOLD-Zeit vermutlich 1.25 L weniger verbrauchen. Das wären 14.7 % Ersparnis und nur noch 7.25 L, alle 100 km 1.25 L eingespart = 250 mal x 1.25 L auf 25 000 km =313 Liter. Jeder knapp 7. Kilometer = gratis (≙ 14,7 Km auf 100 km gratis)! Mit einer Flasche auf 50 000 km somit 626 Liter eingespart anhand des Beispiels.
 
Also, ab ROIL GOLD Verwendung alle 100 km 1,88 EUR Ersparnis beim Benzin-Spritverbrauch (wenn Benzinpreis je Liter 1.50 €). Beim Diesel spart Ihr eben dann 1.60 € derzeit alle 100km (wenn Dieselpreis Liter/1.28 €). 
 
Nach ca 900 km hast Du dann bereits amortisierten Gleichstand! Das heißt die erste Befüllung in den Öltank mit Roil Gold hat sich bereits 1:1 ausgezahlt (quasi 17 EUR der Flasche verbraucht - Der Restinhalt der Flasche reicht noch für den späteren weiteren Ölwechselintervall nach 
25000 km) !
 
Du sparst Dir insgesamt das 55.5 fache der 34 EUR-Flaschenkosten von ROIL GOLD ein!
=1887 €uro eingespart, abzgl Flasche = 1853 € Ersparnis mit einer Flasche (beim Benziner! Und beim Diesel ca 10 % weniger Ersparnis, also ca 1668 € eingespart).
 
Du hast bis zum Kilometerstand 25000 (angenommen der nächste Ölwechsel steht nun an) bis dahin bereits das 27.77-fache eingespart und die weitere Hälfte des Flascheninhalts zur weiteren Verwendung übrig (nach dem soeben erklärten Beispiel für den Ölwechsel Nr 2, beginnend nach 25 000 bis 50 000 km)!

Rechne selber nach ! Ich wäre nicht dabei geblieben nach 7 Jahren perfekter Zufriedenheit und würde es nicht selber anbieten! Jaguar -Australien (wo es ja empfohlen wurde/wird) behält/behielt Recht !

Noch nicht zu den Vorteilen dazu gerechnet: der geringere Ölverbrauch, die Dichtheitseffekte und die in Werkstätten messbare Kompressionserhöhung, die Mehrleistung des Motors und eine längere Haltbarkeit des Aggregats. Siehe auch das darüber berichtende australische Jaguar Magazin in seiner Ausgabe Nr 107, dienend als Referenz!
 
Das ROIL GOLD gibst Du nach einem Ölwechsel in den Kfz-Öltank, das kann auch noch einige Tausend Kilometer später sein.
 
Hierbei beachten werden muss nur, daß zuvor weniger normales Öl befüllt wird und dazu 1:14 = 7% Roil Gold ergänzt wird, bevorzugend nachdem man den Motor angewärmt/gefahren hat! 
 
Ein Ölwechsel mußt Du dann erst nach frühestens 25 000 km ausführen, bzw von Ölwechsel zu Ölwechsel kannst Du ab sofort gut
25 000 km fahren (beim Alfa Romeo Mito bspw. sogar 40 000 km).
Ölwechsel sind immer nötig, auch wenn auf youtube andere Dinge umhergeistern, diese stimmen nicht (und über den Grund kann ich lange referieren)!
 
Wenn ihr gerade einen Ölwechsel schon gemacht habt, dann ist vermutlich derzeit schon der Ölstand auf maximum, dann entweder etwas rauslassen (zahlt sich für die sich anschließenden ca 250 x 100 km schon aus, wenn ihr je 100 km bspw 1.5 L Benzin einspart = 2,25 EUR einspart) oder abwarten, bis der Ölpegelstand erheblich abgefallen ist.
 
Bei einer späteren Zweitbefüllung durch Ölwechsel mit Roil Gold nach 25 000 km reichen selbst noch (falls übrig geblieben) 200 ml Roil Gold aus! 
 
 
Eine ganze Flasche ROIL GOLD mit 1 Liter kommt im Verhältnis noch billiger, nämlich auf nur 65.40 EUR (meine Empfehlung !) - entspricht dann nur noch 32.70 EUR auf 500 ml, hält dann eben doppelt lang. 
 
Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen. Die primären Vorteile habe ich alle auf meiner Seite siehe Link gelistet. Ihr könnt auch Euch die verlinkten pdf-Daten-Erfahrungswerte anderer Personen anschauen und die Diagramme mit der Leistungssteigerung sind auch dabei etc...
 
Ich nutze es seit nunmehr 120 Monate (Stand Mai 2015), nicht nur wegen der Leistungssteigerung und der Verbrauchsreduktion...
 
Es ist nun seit Dezember 2010 die allerbeste Rezeptur in Umlauf (Girman KG). ROIL GOLD wurde dabei um 18 % verbessert, gegenüber der Neways-Vorgängerversion. Es wurde somit garantiert vollendet perfektioniert und schränkt keinerlei Motorengarantien ein. 
 
In Australien, in den GUS und in USA heißt das Mittel "Roil Platinum." ROIL GOLD / ROIL PLATINUM wird von Jaguar Australien sehr empfohlen, selbst für (Dragster-) Rennen, die ausgetragen werden verwendet, um bei Höchstbelastungen die Motoren durchhalten zu lassen.

BEEINDRUCKEND: FALEX TEST(S) ANSCHAUEN AUF YOUTUBE ! 
 
Ist für alle Marken, egal ob PKW, LKW, für alle Diesel- oder Benzin- oder GAS-Motoren ohne Nebenwirkungen freigegeben ! 

Ich komme seither (7/2005) mit nur 4.5L/100km aus und zwar mit (m)einem DB 200 T CDI 2.2!
Auf das Jahr gerechnet schon eine immense Einsparung! Und damit inbegriffen bereits die Winterzeit (währenddessen ca 5.3 L/100km und teilweise im Sommer nicht über 4L/100km) !
 
Eure Versandkosten erhöhen sich bei einem Versand mit mehreren ROIL GOLD-Flaschen, oder einer Bestellung von XMILE, oder einem EWO Wasser - Vitalfilter oder Johannes-Wasser-Stab grundsätzlich nicht!

Klick -> Tankstellenpreisvergleiche, hier stündlich aktuell <- Klick
Haben Sie sich vom ROIL GOLD überzeugt ? So zögern Sie nicht, nun das Kontaktformular oberhalb auszufüllen unter Angabe der gewünschten Anzahl!
Besten Dank für Ihr geschätztes Vertrauen in den guten Einkauf !
Verlässliche versicherte Lieferung mit DHL oder Hermes direkt nach dem umgehend von mir bestätigten Zahleingang.
Sie erhalten volle Sicherheit + meine Daten. Sie mailen dann nur noch Ihre Anschrift zu. (Kontaktformular, oder siehe Impressum).
Hinweis am Rande, da es Anlass dazu gab :
Sogenannte "Scherz"-Besteller, ohne eingehender Bezahlung und ohne Angaben ihrer Anschrift können freilich nicht beliefert werden. Soetwas nutzt also niemandem!
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